Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wie geht es nun weiter?

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Terminfixierung

Wenn Sie bereits einen konkreten Termin für Ihre Vor-Ort-Beratung mit unseren Begrünungsexpert:innen fixieren wollen, können Sie dies über unsere untenstehende Online-Terminkoordination gleich tun. Ansonsten können Sie auch später per E-Mail einen Termin finden.

Vor Ihrem Termin

Um unseren Begrünungsexpert:innen eine möglichst gute Vorbereitung auf den Termin zu ermöglichen, bitten wir Sie, die wichtigsten Angaben zu Ihrem Gebäude bereits vorab bekannt zu geben. Bitte nutzen Sie dafür dieses Formular, in dem die wesentlichsten Infos zu Ihrem Gebäude, der Fassade und Ihren Wünschen und Präferenzen abgefragt werden. Bitte geben Sie dort gleich zu Beginn Ihre Bestellnummer (siehe E-Mail) ein, um Ihre Angaben zuordnen zu können. Der Link zum Formular findet sich auch in dem E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung.

Wir freuen uns Sie bei der Verwirklichung Ihrer Fassadenbegrünung zu unterstützen!
Sollten Sie Ihre Zusammenfassung nicht in Kürze per Mail erhalten oder in der Zwischenzeit noch Fragen haben schreiben Sie uns unter info@berta-modul.at

Terminkoordination

Mit Ihrer Bestell-Nummer können Sie hier direkt einen passenden Termin koordinieren – einfach im Kalender einen freien Termin auswählen und buchen.

Unsere qualifizierten BeRTA-Berater:innen

GERALD HOFER

GRÜNSTATTGRAU Forschungs- und Innovations GmbH

LEON STEININGER

GRÜNSTATTGRAU Forschungs- und Innovations GmbH

Katharina Mauss

GRÜNSTATTGRAU Forschungs- und Innovations GmbH

Rafael Werluschnig

GRÜNSTATTGRAU Forschungs- und Innovations GmbH

Achtung Verbraucher:innen

Wenn Sie einen Vor-Ort-Termin buchen, der vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist liegt, ist ein kostenfreier Rücktritt nur bis zu diesem Termin möglich. Bei einem späteren Rücktritt sind bereits erbrachte Leistungen zu bezahlen, und zwar mit dem Anteil am Gesamtpreis, der auf die erbrachten Leistungen entfällt. Sobald alle Leistungen erbracht sind, ist ein Rücktritt nicht mehr möglich und der volle Preis zu bezahlen.

Sollten Sie einen Termin buchen, der vor Ablauf der Rücktrittsfrist liegt, werden wir Sie ersuchen, uns den Termin noch einmal ausdrücklich zu bestätigen. Sie erhalten von uns in diesem Fall ein entsprechendes E-Mail.

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