Referenzen

Was unsere KundInnen über BeRTA und PeTER sagen, und wo Sie Umsetzungen besichtigen können, erfahren Sie hier.

BeRTA-Grünfassade mit fünf Modulen, Rankgittern

  • Adresse: Rotenturmstraße 11, 1010 Wien (öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2020
  • Besonderheiten: Denkmalgeschütztes Gebäude, Unterpflanzung, Tröge in der Farbe der Fassade eingefärbt

Auf unserem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Wiener Innenstadt sorgen die vielfältigen Pflanzen der BeRTA-Grünfassade für frische und abwechslungsreiche Optik. Wir wurden durch das BeRTA-Team kompetent beraten und begleitet und sind sehr zufrieden.

Eigentümervertreterin Martina R.

BeRTA-Grünfassade mit fünf Modulen, Rankgittern

  • Adresse: Herzgasse 47, 1100 Wien (öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2019
  • Besonderheit: Mischung aus Selbstklimmern und Pflanzen mit Rankhilfe

Wir lieben Pflanzen und sind sehr froh, dass sie nun an unserem Haus empor wachsen. BeRTA macht einfach glücklich.

Eigentümerin Annemarie O. und Pflegeverantwortliche Frau H.

BeRTA-Grünfassade mit zwei Modulen, Rankseilen

  • Adresse: Albertgasse 23, 1080 Wien (öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2020
  • Besonderheit: Tröge in rot eingefärbt

Als Hausverwaltung ist es uns wichtig, pflegeleichte und sichere Produkte einzusetzen. BeRTA bietet genau das, zu einem sehr fairen Preis, und sorgt für eine wunderschöne Optik.

Hausverwalterin Frau S.

BeRTA-Grünfassade mit vier Modulen, Rankseilen

  • Adresse:  Quellenstraße 107, 1100 Wien (öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2019
  • Besonderheit: nordseitig

BeRTA ist gut, notwendig und bekommt viele positive Rückmeldungen von der vorbeigehenden Bevölkerung.

Eigentümer Florian S. und Pflegebeauftragter Michael R. (im Bild)

PeTER-Grünfassade mit vier Modulen, Selbstklimmern

  • Adresse: Haberlgasse 56, 1160 Wien (Innenhof; NICHT öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2021
  • Besonderheit: verschiedene Unterpflanzungen

Ich bin total begeistert von dem PeTER-System und würde es jedem weiterempfehlen. Das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und die Fördermöglichkeiten sind ein zusätzlicher Bonus.

Eigentümerin Eveline D.

PeTER-Grünfassade mit vier Modulen, Selbstklimmern

  • Adresse: Nauseagasse 32, 1160 Wien (Innenhof; NICHT öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2021
  • Besonderheit: sehr schattige Lage

Unser Hof war früher langweilig und grau, daher wollte ich mit PeTER ein Zeichen setzen. Nun wird das Haus mit jedem Monat schöner und ich denke, dass wir mit der Grünfassade für viele Jahre eine Freude haben werden.

Eigentümer Georg M.

BeRTA-Grünfassade mit vier Modulen, Selbstklimmern

  • Adresse: Jagdgasse 25, 1100 Wien (öffentlich zugänglich)
  • Errichtung: Herbst 2019
  • Besonderheit: angrenzend an einen Platz

BeRTA ist eine gute Idee und nicht pflegeintensiv. Wir und unsere MieterInnen profitieren von der höheren Lebensqualität!

Eigentümerin Andrea M.

Nach Oben